Startseite / Charter / Volanteus

Volanteus

Einfache Bedienung

1 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

4.5 / 5

Flugzeugvielfalt

5 / 5

Nutzerbewertungen

N / A

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

2016

Flottengröße

Über 50,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über Volanteus

Volanteus ist ein maßgeschneiderter Luxus-Privatjet-Charter-Service, der jederzeit zu Zielen weltweit verfügbar ist. Aufgrund ihrer Erfahrung, ihres Engagements für Details und ihres Fachwissens unterscheiden sie sich von anderen Jet-Charter-Unternehmen.

Sie organisieren jede Reise - egal, ob Sie nächste Woche einen Geschäftsflugcharter für Unternehmen benötigen oder Ihren nächsten Langstreckenurlaub planen. Mit dem Zugang zu einer Flotte von 5,000 Flugzeugen weltweit, von Channel-Hopping-Turboprops bis hin zu transatlantischen Ultra-Langstreckenjets, kann Volanteus auch alle Gruppengrößen bedienen.

Als echte Experten für Privatjets bieten sie auch eine Reihe zusätzlicher Dienstleistungen an, darunter Verkauf, Concierge und Beratung. Sie arbeiten mit einer Reihe exklusiver Partner zusammen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen oder Anforderungen im Rahmen Ihrer Reise oder Ihres Urlaubs berücksichtigt werden können - einschließlich Unterkunft, Chauffeurservice und Flughafentransfers.

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

N/A

Safety Rating

    Year Established

    2016

    Fleet Size

    50,000+

    Loyalty Program

    No

    Instant Quote

    No

    24/7

    Yes

    About Volanteus

    Volanteus are a bespoke luxury private jet charter service available whenever you require, to destinations worldwide. Their experience, dedication to detail and expert knowledge means that they stand apart from other jet charter companies.


    They are on hand to organise any journey - whether you need a corporate jet charter for business next week or are planning your next long haul holiday. With access to a fleet of 5,000 aircraft worldwide, ranging from Channel-hopping turboprops to transatlantic ultra long range jets, Volanteus are also able to cater for all party sizes.


    As true experts in private jet travel, they also provide a raft of additional services, including sales, concierge and consultancy. They work with a range of exclusive partners to ensure any request or requirement as part of your trip or holiday can be catered for – including accommodation, chauffeur services and airport transfers.


    Office Locations

    Is this the right charter for you?