Startseite / Charter / Starflight Aviation

Starflight Aviation

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

4 / 5

Flugzeugvielfalt

4 / 5

Nutzerbewertungen

4.5 / 5

Sicherheitsbewertung

5 / 5

Gründungsjahr

1990

Flottengröße

Über 1,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über Starflight Aviation

Das Hauptquartier des Flughafens London Farnborough und die Büros am Flughafen Teterboro in New York, Chicago und Miami stehen zur Verfügung, wenn Sie kurzfristig zu einem bestimmten Ziel reisen möchten. Und sie sind da, um Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zu unterstützen.

Mit Starflight haben Sie die Freiheit, mit den luxuriösesten und anspruchsvollsten Flugzeugen der Welt einen einzigartigen Flugplan für mehr als 7000 Ziele weltweit zu erstellen. Lassen Sie sie den Stress des Geschäftsreisens abbauen und verhindern Sie, dass Sie wertvolle Zeit in geschäftigen Flughafenterminals verschwenden.

Für Stammkunden lernt Starflight Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihre Catering-Vorlieben, Ihre Lieblingsflugzeugtypen und die Zeitungen Ihrer Wahl. Ihr Team stellt sicher, dass jeder bei uns gebuchte Flug Ihre perfekte Lösung ist.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Home / Charter / Starflight Aviation

Starflight Aviation

Ease of Use

2.5/5

Response Speed

4/5

Aircraft Variety

4/5

User Reviews

4.5/5

Safety Rating

5/5

Year Established

1990

Fleet Size

1,000+

Loyalty Program

No

Instant Quote

No

24/7

Yes

 

About Starflight Aviation

From their London Farnborough Airport Headquarters, and offices in Teterboro Airport New York, Chicago and Miami, their team are on hand for when you want to travel to any given destination at a moment’s notice. And they are there to support you every step of the way.

Starflight gives you the freedom to create a unique schedule of air transport using the most luxurious and sophisticated aircraft across the globe, to more than 7000 destinations worldwide. Let them take away the stress of commercial travel and stop you wasting precious time in busy airport terminals.

For repeat customers, Starflight learn your likes and dislikes, your catering preferences, your favourite aircraft types, your newspapers of choice. Their team make certain that every flight booked with us is your perfect solution.

 

Office Locations

Is this the right charter for you?