Startseite / Charter / Pro Sky

Pro Sky

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

2 / 5

Flugzeugvielfalt

4.5 / 5

Nutzerbewertungen

5 / 5

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

1996

Flottengröße

Über 5,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über Pro Sky

Pro Sky gibt leistungsstarke Tools und Technologien in die Hände von erfahrenen Fachleuten. Das Ergebnis? Unübertroffene Leistung bei der Reiseplanung und -implementierung, die es Ihnen ermöglicht, sich auf die Ausrichtung einer erfolgreichen und unvergesslichen Veranstaltung zu konzentrieren.

Sind ihre Kunden „äußerst zufrieden“? Mehr als jeder zweite Kunde nimmt an seiner Umfrage teil. Auf einer Skala von 1 bis 10 bewerteten sie sie mit 9.69 und 9.73 hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit, sie zu empfehlen. Pro Sky wird durch sein Lob geehrt und inspiriert, dieses Kaliber des Dienstes aufrechtzuerhalten.

Reisen müssen keine unmöglichen Entscheidungen zwischen Kosten, Zeit und Erfahrung erfordern. Pro Sky beherrscht die Kunst, die Kombination all Ihrer Reiseprioritäten zu optimieren und Flugeinsparungen von bis zu 30% zu erzielen.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

Safety Rating

    Year Established

    1996

    Fleet Size

    5,000+

    Loyalty Program

    No

    Instant Quote

    No

    24/7

    Yes

    About Pro Sky

    Pro Sky put powerful tools and technology in the hands of empowered professionals. The result? Unmatched travel planning and implementation performance that frees you to stay focused on hosting a successful and memorable event.


    Are their customers “extremely satisfied?” More than every second customer participates in their survey. On a scale of 1-10, they rated them 9.69—and 9.73 on the likelihood of recommending them. Pro Sky are honored by their praise and inspired to sustain that calibre of service.


    Travel doesn’t have to require impossible choices among cost, time and experience. Pro Sky has mastered the art of optimizing the combination of all your travel priorities and delivering flight savings of up to 30%.


    Office Locations

    Is this the right charter for you?