Startseite / Charter / Private Jet Charter

Privatjet-Charter

Einfache Bedienung

4 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

5 / 5

Flugzeugvielfalt

4.5 / 5

Nutzerbewertungen

5 / 5

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

1990

Flottengröße

Über 5,000

Treueprogramm

Ja

Sofortiges Zitat

Ja

24 / 7

Ja

 

Über Private Jet Charter

Private Jet Charter ist einer der älteren Makler in der Branche (gegründet 1990). Die Erfahrung, die sie aus drei Jahrzehnten in der Branche gesammelt haben, hat sie dazu veranlasst, den Service zu verfeinern und eine freundliche Benutzererfahrung zu schaffen. Private Jet Charter ist einer der wenigen Broker, die ein Treueprogramm für ihre On-Demand-Charterbenutzer anbieten, das als Diamond Rewards Club bekannt ist. Ihr Schema bietet Ihnen 3 Punkte für jeweils 2 Euro. Diese Punkte können dann für Belohnungen wie Geschenkkarten, Nachmittagstee, Theatershows sowie Apple-Hardware und -Zubehör verwendet werden.

Private Jet Charter bietet Ihnen jeden Tag im Jahr einen 24-Stunden-Service, Flüge zwischen zwei beliebigen Punkten auf dem Handschuh und einen exzellenten persönlichen Service. Sie haben eine Vielzahl von Büros auf der ganzen Welt (siehe Karte unten) mit Hauptsitz in London. Private Jet Charter bietet bei jeder Anfrage ein sofortiges Angebot und die Antwortgeschwindigkeit auf jede Anfrage ist die beste in der Branche. Private Jet Charter sagt: „Wenn Sie einen Charterflug mit Private Jet Charter buchen, buchen Sie bei einem Team von Fachleuten aus der Luftcharterbranche. Unser mehrsprachiges Personal kombiniert mit unserem langjährigen Wissen über alles, was mit Luftcharter zu tun hat, ermöglicht es uns, ein weltweit unübertroffenes Erlebnis zu bieten. “

Private Jet Charter bietet auf ihrer Website eine Reihe von leuchtenden Testimonials. Wir konnten jedoch keine Bewertungen für sie an anderer Stelle im Internet finden. Obwohl sie sagen, dass "die Leute, sobald sie die Erfahrung mit Private Jet Charter ausprobiert haben, dazu neigen, sich daran zu gewöhnen". Darüber hinaus sagt Private Jet Charter: "Unsere Garantie: Wir werden alles Menschenmögliche tun, um unser Engagement für Sie zu erfüllen, ohne dass es jemals zu Ihrem Problem wird."

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

N/A

Safety Rating

    Year Established

    1990

    Fleet Size

    5,000+

    Loyalty Program

    Yes

    Instant Quote

    Yes

    24/7

    Yes

    About Private Jet Charter

    Private Jet Charter is one of the older brokers operating in the industry (established in 1990), and the experience that they have gained from 3 decades in the industry has led them to refine the service and create a friendly user experience. Private Jet Charter is one of the few brokers to offer a loyalty program for their on-demand charter users, known as their Diamond Rewards Club. Their scheme works by providing you with 2 points for every £1,000 spent, and these points can then be used for rewards such as gift cards, afternoon tea, theatre shows and Apple hardware and accessories.


    Private Jet Charter are able to provide you with 24/7 service every day of the year, flights between any two points on the glove and excellent personalised service. They have a variety of offices located throughout the globe (see map below) with their headquarters based in London. Private Jet Charter offer an instant quote available with every enquiry and their response speed to each enquiry is the best in the industry. Private Jet Charter say “that when you book a charter flight with Private Jet Charter, you are booking with a team of professionals in the air charter industry. Our multilingual staff combined with our many years of knowledge on all things air charter allows us to provide a worldwide experience second to none.“


    Private Jet Charter provide on their website a range of glowing testimonials - however, we were unable to find reviews for them elsewhere on the internet. Although they do say that “once people have tried the Private Jet Charter experience, they tend to make a habit of it.” Additionally, Private Jet Charter say that “Our Guarantee: We will do everything humanly possible to deliver on our commitment to you, without it ever becoming your problem.”


    Office Locations

    Is this the right charter for you?