Startseite / Charter / Hunt & Palmer

Hunt & Palmer

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

4.5 / 5

Flugzeugvielfalt

5 / 5

Nutzerbewertungen

5 / 5

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

1986

Flottengröße

Über 1,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über Hunt & Palmer

Fest etabliert als einer der angesehensten global Hunt & Palmer, Anbieter von maßgeschneiderten Luftcharter mit Niederlassungen auf vier Kontinenten, vertrauen seit 30 Jahren führenden Unternehmen, Regierungen und anspruchsvollen Einzelpersonen auf der ganzen Welt.

Mit einem der erfahrensten und vertrauenswürdigsten Teams im Bereich Flugzeugcharter zeichnen sie sich durch ihre Mitarbeiter und die Werte aus, die sie teilen. Sie bieten all ihren Kunden einen konkurrenzlosen Service in der Privat- und Executive Aviation, im kommerziellen Jet Charter und in der Luftfracht, wo immer sie sich befinden.

Egal, ob Sie einen Privatjet für exklusiven Luxus oder einfach nur Bequemlichkeit chartern, die Experten von Weltklasse berücksichtigen jedes Detail Ihrer Reise mit ihnen akribisch, was Sie von einem Weltmarktführer im Bereich Privatjet-Charter erwarten würden.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Home / Charter / Hunt & Palmer​

Hunt & Palmer

Ease of Use

2.5/5

Response Speed

4.5/5

Aircraft Variety

5/5

User Reviews

5/5

Safety Rating

3/5

Year Established

1986

Fleet Size

1,000+

Loyalty Program

No

Instant Quote

No

24/7

Yes

 

About Hunt & Palmer

Firmly established as one of the most respected global providers of bespoke air charter, with offices on four continents, Hunt & Palmer have been trusted for 30 years by leading corporations, governments and discerning individuals the world over.

With one of the most experienced and trusted teams within the aircraft charter field, what sets them apart is their people and the values they share. They deliver an unrivalled service to all of their clients across private and executive aviation, commercial jet charter and air cargo, wherever they may be.

Whether you are chartering a private jet for exclusive luxury or simply convenience, their world-class experts meticulously consider every detail of your journey with them, something you’d expect from a world leader in private jet charter.

 

Office Locations

Is this the right charter for you?