Startseite / Charter / Gib Jet

Gib Jet

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

1 / 5

Flugzeugvielfalt

3.5 / 5

Nutzerbewertungen

N / A

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

2005

Flottengröße

Über 1,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über Give Jet

GiveJet bietet eine Vielzahl von Plänen, die auf Ihr Engagement zugeschnitten sind. Mit nur einem minimalen Kapitalbetrag können sie ein beispielloses Serviceniveau bieten. Für Kunden, die einen gelegentlichen Flug suchen, gibt es Programme, die alle Vorteile des Privatfluges mit äußerster Einfachheit garantieren.

Mit dem No-Commitment-Jet-Charter-Programm können Sie die Besten der Besten unter freiem Himmel erleben, ohne Tausende von Dollar investieren zu müssen. Fliegen Sie bequem mit Piloten mit Sicherheitsbewertung an Bord modernster Flugzeuge. Dies ist jedoch nur der Anfang. Die Vorteile des Privatfluges gehen aufgrund der immensen Zeitersparnis und der Komfortsteigerung der Flugoptionen über jede messbare Menge hinaus.

GiveJet wurde 2005 gegründet und ist Teil von a global Luftfahrtinitiative, die darauf abzielt, die private Luftfahrt in neue Märkte hineinwachsen zu lassen. GiveJet ist seit 2010 Teil der National Business Aviation Association und hat eine Vielzahl privater Luftfahrtflüge durchgeführt. Nahezu jeder große nationale und internationale Flughafen war Teil unseres fast 5,000 Flugbetriebs. Ihre Geschichte der Exzellenz ist nicht nur unsere Vergangenheit, sondern führt uns auch in die Zukunft. Mit jedem Start und jeder Landung setzen sie stolz unser Ziel der Perfektion der privaten Luftfahrt fort.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

N/A

Safety Rating

    Year Established

    2005

    Fleet Size

    1,000+

    Loyalty Program

    No

    Instant Quote

    No

    24/7

    Yes

    About GiveJet LLC

    GiveJet has a wide variety of plans designed to meet your level of commitment. With only a minimal amount of capital to set aside, they are able to provide an unparalleled level of service. For the clients who are looking for the occasional flight, they have programs that guarantee all of the benefits of private flight with the utmost simplicity.


    Their No Commitment Jet Charter program allows for you to experience the best of the best among the skies without the thousands of dollars of investment. Fly in comfort with safety rated pilots aboard state of the art aircraft. However, this is only the beginning. The benefits of private flight extend beyond any measurable amount due to the immense time saving and comfort enhancing capabilities of the flight options.


    Founded in 2005, GiveJet is a part of a global aviation initiative that is designed around making private aviation grow into new markets. Part of the National Business Aviation Association since 2010, GiveJet has completed a wide variety of private aviation flights. Nearly every major airport both domestic and international has been a part of our nearly 5,000 flight operations. Their history of excellence is not only our past but is also guiding us into the future. With every take off and landing, they are proudly continuing our goal of private aviation perfection.


    Office Locations

    Is this the right charter for you?