Startseite / Charter / Falconein Privatjet

Falconein Privatjet

Einfache Bedienung

1.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

5 / 5

Flugzeugvielfalt

3.5 / 5

Nutzerbewertungen

5 / 5

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

2012

Flottengröße

Über 1,500

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Nein

 

Über uns Falconein Privatjet

Falcona Private Jets wurde 2012 vom ehemaligen Fußballer Adie Mike gegründet und hat seinen Sitz am Flughafen Manchester. Der Privatjet-Broker ist spezialisiert auf die Vermittlung großer Kabinenflugzeuge für multinationale Unternehmen, Unternehmer und vermögende Privatpersonen. Nochmals, dank eines Maklers, FalconEin Privatjet kann einen Charterflug zwischen zwei beliebigen Zielen auf dem Planeten arrangieren. Egal, ob Sie durch Europa, den Nahen Osten oder Amerika reisen, FalconEin Privatjet kann das beste Flugzeug für Ihre Reise finden.

 

Falcon Die Spezialität von Private Jets behauptet, dass sie in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand das richtige Flugzeug für Sie finden können, als wenn Sie mit einem Konkurrenten fliegen würden. Die Erkenntnis, dass Zeit Ihr wertvollstes Kapital ist, besteht darin, Ihnen zu helfen, genau das zu bekommen, was Sie brauchen. Sie haben auch keine Favoriten und ihr unabhängiger Service ist unvoreingenommen. Es gibt keine Mitgliedsbeiträge, Abonnements oder großen Vorauszahlungen. Ob Ihr Ziel Arbeit oder Vergnügen ist, Falcona verwaltet die Komplexität Ihrer Reise und macht sie sicher, komfortabel und effizient.

 

Dafür gibt es vier Versprechen FalconEin Privatjet macht zu Ihnen, wenn Sie mit ihnen buchen:

  • Falcona wird die weltweit besten verfügbaren Flugzeuge für Ihre Reise beschaffen und vergleichen.
  • Sie nutzen die weltweit größte professionelle Datenbank und sparen Ihnen wertvolle Zeit.
  • Sie werden bei jedem Schritt des Prozesses mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen vollständig verstehen.
  • Als Ihr privater Jet-Broker bieten sie Ihnen jederzeit einen ehrlichen und transparenten Service. Nehmen Sie sich den Stress und die Mühe, einen Privatjet für Sie zu buchen.

 

 

Falcona Private Jets hat ausgezeichnete, verifizierte Testimonials von Kunden erhalten, wobei fast jede Bewertung dem Service fünf von fünf Starts verleiht. Mit einer sehr schnellen Antwortgeschwindigkeit auf jede Anfrage erhalten Sie von Anfang bis Ende einen hochgradig personalisierten Service. Es ist zwar keine App oder kein Online-Angebot verfügbar, aber FalconEin Privatjet funktioniert nur mit Betreibern, die über ein gültiges AOC (Air Operators Certificate) verfügen.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

Safety Rating

    Year Established

    2012

    Fleet Size

    1,500+

    Loyalty Program

    No

    Instant Quote

    No

    24/7

    No

    About Falcona Private Jets

    Falcona Private Jets was established in 2012 by former footballer Adie Mike and is based out of Manchester Airport. The private jet broker specialises in arranging large cabin aircraft for multinational companies, entrepreneurs and Ultra High Net Worth individuals. Again, thanks to being a broker, Falcona Private Jet can arrange for a charter flight between any two destinations on the planet. So, whether you are travelling around Europe, the Middle East or America, Falcona Private Jets will be able to find the best aircraft for your journey.


    Falcon Private Jets speciality claims to be that they will be able to find you the right aircraft in less time and with less hassle than if you were to go with a competitor. Realising that time is your most precious asset, their mission is to help you get exactly what you need. They don’t have favourites either and their independent service is unbiased. There are no membership fees, subscriptions or large upfront payments. Whether your objective is work or pleasure, Falcona will manage the complexities of you travel, making it safe, comfortable and efficient.


    There are four promises that Falcona Private Jets make to you if you book with them:

    • Falcona will source and compare the best available aircraft worldwide for your journey.
    • They use the world’s largest professional database, saving you valuable time.
    • They will work with you through every step of the process to ensure you fully understand all of the requirements.
    • As your private jet broker, they will give you an honest and transparent service at all times. Take the stress and hassle out of booking a private jet for you.


    Falcona Private Jets has received excellent, verified testimonials from customers, with nearly every review giving the service five starts out of five. With a highly rapid response speed to every enquiry, you will receive a highly personalised service from start to finish. While there is no app or online quote available, Falcona Private Jets only works with operators that has a valid AOC (Air Operators Certificate).

    Office Locations

    Is this the right charter for you?