Startseite / Charter / Centurion Jets

Centurion Jets

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

1 / 5

Flugzeugvielfalt

5 / 5

Nutzerbewertungen

5 / 5

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

2011

Flottengröße

Über 10,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über Centurion Jets

Centurion Jets haben Zugang zu Flugzeugen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Sie kümmern sich von Anfang bis Ende um den gesamten Prozess, kein Detail wird übersehen. Lassen Sie sich den Unterschied zwischen dem Fliegen mit Privatcharter und der Arbeit mit Centurion zeigen.

Centurion Jets zielen darauf ab, die Art und Weise zu ändern, wie Menschen auf Privatflugzeuge zugreifen. Sie haben die weltweite Versorgung mit den sichersten, luxuriösesten Privatjets und Hubschraubern auf dem Markt bezogen. Sie bieten Reiselösungen mit Integrität, einem Servicelevel, der seinesgleichen sucht, und zu einem Kostenpunkt, der die Zeit und Ressourcen ihrer Kunden maximiert. Ihr Team von Charterprofis verfügt über langjährige Erfahrung nicht nur als Luftcharter-Makler, sondern auch als Piloten. Centurion Jets wissen, wie sie diesem anspruchsvollen Kunden das beste Gesamterlebnis bieten können. Dies ist, was ihre Kunden sagen, dass sie am meisten am Fliegen mit ihnen lieben.

Sie kennen das System wie kein anderer und haben gute Beziehungen zu Flugzeugverwaltungsunternehmen und Flugzeugbesitzern. Jedes Mitglied des Centurion Jets-Teams verfügt über mindestens eine kommerzielle Pilotenlizenz. Im Gegensatz zu anderen Charter-Broker-Unternehmen können Sie sich auf ausgebildete Luftfahrtfachleute und engagierten 24-Stunden-Support verlassen.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Home / Charter / Centurion Jets

Centurion Jets

Ease of Use

2.5/5

Response Speed

1/5

Aircraft Variety

5/5

User Reviews

5/5

Safety Rating

3/5

Year Established

2011

Fleet Size

10,000+

Loyalty Program

No

Instant Quote

No

24/7

Yes

 

About Centurion Jets

Centurion Jets have access to aircraft that can be tailored to your specific needs. They take care of the entire process from beginning to end, no detail is overlooked. Let them show you the different between flying private charter and working with Centurion.

Centurion Jets aim to make a change in the way people access private aircraft. They have sourced the world’s supply of the safest, most luxurious, private jets and helicopters available. They provide travel solutions with integrity, a level of service second to no one, and at a cost point that will maximize their client’s time and resources. Their team of charter professionals has years of experience not only as air charter brokers, but as pilots as well. Centurion Jets know how to deliver the best overall experience to this discriminating customer. This is what their clients say they love most about flying with them.

They know the system like no other and they have great relationships with aircraft management companies and aircraft owners. Every member of the Centurion Jets team has at least a commercial pilot license. Unlike other charter broker companies, you can count on trained aviation professionals and dedicated 24/7 support.

 

Office Locations

Is this the right charter for you?