Startseite / Charter / Baltic Business Aviation Center

Baltic Business Aviation Center

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

4.5 / 5

Flugzeugvielfalt

3.5 / 5

Nutzerbewertungen

4.5 / 5

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

2001

Flottengröße

Über 1,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Nein

Über das Baltic Business Aviation Center

Das Baltic Business Aviation Center ist führend bei Chartern von Geschäftsflugzeugen in Osteuropa und den GUS-Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Riga, Lettland (EU). Sie sind Teil der Holding der Flight Consulting Group, die umfassende Lösungen für Flugunterstützung, Bodenabfertigung von Geschäftsflugzeugen, Organisation privater Charter, Kauf und Verkauf von Flugzeugen sowie Luftfahrtberatung bietet.

Mit mehr als 19 Jahren erfolgreicher Erfahrung hat BBAC die Loyalität seiner Kunden auf der ganzen Welt und den Ruf eines zuverlässigen Partners gewonnen, der sich seinem Geschäft verschrieben hat. Ihre Kunden wissen, dass sie Aufgaben jeder Komplexität lösen und eine gleichbleibend hohe Servicequalität bieten können. Das BBAC-Team ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse jedes Kunden und die kleinsten Reise-Nuancen. Es strebt nach Spitzenleistungen in jedem Detail und gewährt ein beispielloses Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit.

Der renommierte Club der BBAC-Stammkunden wächst ständig und nimmt neue Mitglieder auf, die die Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Partner schätzen und auf eine langfristige Zusammenarbeit abzielen. Ihre Kunden empfehlen BBAC ihren Partnern und Freunden, was für sie die höchste Belohnung darstellt.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Home / Charter / Baltic Business Aviation Center

Baltic Business Aviation Center

Ease of Use

2.5/5

Response Speed

4.5/5

Aircraft Variety

3.5/5

User Reviews

4.5/5

Safety Rating

3/5

Year Established

2001

Fleet Size

1,000+

Loyalty Program

No

Instant Quote

No

24/7

No

About Baltic Business Aviation Center

Baltic Business Aviation Center is the leader in business aircraft charters in Eastern Europe & CIS Countries. The company’s head office is located in Riga, Latvia (EU). They are a part of Flight Consulting Group holding which provides comprehensive solutions for flight support, business jet ground handling, organising private charters, buying and selling aircraft, and aviation consulting.

With more than 19 years of successful experience, BBAC has gained the loyalty of its clients all over the world and the reputation of a reliable partner dedicated to its business. Their clients know that they can solve tasks of any complexity, providing a consistently high quality of service. The BBAC team is very attentive to the needs of every client and the smallest of travel nuances; it strives for excellence in each detail, granting an unprecedented level of safety and confidentiality.

The prestigious club of BBAC regular clients is constantly growing, accepting new members who appreciate reliability and quality in their partners and are aimed at long-term cooperation. Their clients recommend BBAC to their partners and friends, which is the highest reward for them.

 

Office Locations

Is this the right charter for you?