Zuhause / Charter / Apollo Jets

Apollo Jets

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

1 / 5

Flugzeugvielfalt

4.5 / 5

Nutzerbewertungen

4.5 / 5

Sicherheitsbewertung

5 / 5

Gründungsjahr

2008

Flottengröße

Über 2,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über Apollo Jets

Apollo Jets bietet den Luxus, die Bequemlichkeit, die Sicherheit und den Schutz, den nur ein Privatjetflug bieten kann. In Zeiten erhöhter Sicherheitsmaßnahmen sorgt das private Fliegen dafür, dass keine längeren Sicherheits- und Einstiegsverzögerungen auftreten, die gewerbliche Passagiere stören, sowie ein viel höheres Maß an Komfort und Privatsphäre.

ARGUS ist weltweit führend bei der Durchführung von Sicherheitsaudits für Charterunternehmen vor Ort. Jeder Apollo Jets-Flug muss einen ARGUS TripCHEQ mit einer Gold- oder Gold-Plus-Bewertung bestehen, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Apollo Jets war der erste ARGUS Certified Broker, der ein Höchstmaß an Sicherheit in der Charterbranche gewährleistet.

Apollo wurde 2008 von einer Elite-Gruppe privater Luftfahrtexperten mit einer gemeinsamen Vision gegründet - die Privatjet-Charter-Service-Branche zu transformieren, indem sie sich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden konzentriert. Apollo Jets hat sich von Anfang an zu einem der größten und angesehensten Charterbroker in den USA entwickelt.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

Safety Rating

    Year Established

    2008

    Fleet Size

    2,000+

    Loyalty Program

    No

    Instant Quote

    No

    24/7

    Yes

    About Apollo Jets

    Apollo Jets provides the luxury, convenience, safety and security that only a private jet flight can offer. In this age of increased security procedures, flying privately ensures the absence of extended security and boarding delays that inconvenience commercial passengers, as well as a much higher level of comfort and privacy.


    ARGUS is the worldwide leader in performing on-site safety audits for charter operators. Every Apollo Jets flight must pass an ARGUS TripCHEQ with a Gold or Gold-Plus rating, guaranteeing the highest levels of safety. Apollo Jets was the first ARGUS Certified Broker, assuring the highest level of safety in the charter industry.


    Apollo was founded in 2008 by an elite group of private aviation experts with a shared vision – to transform the private jet charter service industry by focusing on the unique needs of each client. Since its start, Apollo Jets has grown to become one of the largest and most respected charter brokers in the United States.


    Office Locations

    Is this the right charter for you?