Zuhause / Charter / Air Planning LLC

Air Planning LLC

Einfache Bedienung

2.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

4 / 5

Flugzeugvielfalt

4 / 5

Nutzerbewertungen

4.5 / 5

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

1999

Flottengröße

Über 1,500

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Ja

24 / 7

Ja

 

Über Air Planning LLC

Seit 1999 organisiert Air Planning private Luftcharterdienste für einige der bedeutendsten Unternehmen der Welt. Unabhängig davon, ob Sie 300 Passagiere benötigen, die an einer Firmenveranstaltung teilnehmen, oder eine kleine Gruppe, die unvergleichlichen Luxus benötigt, wird ihr professionelles Team jeden Aspekt Ihres privaten Charterfluges verwalten. Als Ihr vertrauenswürdiger Agent empfehlen sie geeignete Flugzeugoptionen, verhandeln in Ihrem Namen mit Luftfahrtunternehmen und koordinieren alle logistischen Details, um sicherzustellen, dass Ihr Charterflug zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ihr Wissen und ihre Erfahrung sind auf dem Markt für Luftcharter für große Gruppen konkurrenzlos. Seit über zwanzig Jahren gibt ihr Team Anleitungen zur Auswahl der richtigen Großflugzeuge für Gruppen von 20 bis 500+ und organisiert Charterflüge rund um den Globus. Die Auswahl von Flugzeugen und Luftfahrtunternehmen ist nur der Anfang. Sie begleiten Sie bei jedem Schritt auf dem Weg, einschließlich der Darstellung der Kosten für einen Luftcharter, Vertragsverhandlungen, logistischer Planung und 24-Stunden-Support am Flugtag.

Wenn Ihre Reisegruppe zwischen 1 und 20 Passagiere umfasst, werden Sie durch die verschiedenen Charterflugzeugoptionen geführt. Ein leichter Jet ist möglicherweise die perfekte Lösung für diesen schnellen Familienausflug, während ein schwerer Jet auf einem Langstreckenflug mit mehr Passagieren besser geeignet ist. Zwischen? Dann kann ein Mid-Jet-Flugzeug die perfekte Luftcharter-Lösung sein. Ihr Team wird Sie jedes Mal mit dem richtigen Flugzeug zusammenbringen.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

Safety Rating

    Year Established

    1999

    Fleet Size

    1,500+

    Loyalty Program

    No

    Instant Quote

    Yes

    24/7

    Yes

    About Air Planning LLC

    Since 1999, Air Planning has been arranging private air charter services for some of the most notable entities in the world. Whether your travel need is for 300 passengers attending a corporate event or a small group requiring unparalleled luxury, their team of professionals will manage every aspect of your private charter flight. As your trusted agent, they will recommend appropriate aircraft options, negotiate with air carriers on your behalf, and coordinate every logistical detail to ensure that your charter flight is an unforgettable experience.


    Their knowledge and experience is unrivaled in the large group air charter market. For over twenty years their team has provided guidance on selecting the right large aircraft for groups from 20 to 500+, arranging charter flights around the globe. Aircraft and air carrier selection is only the beginning. They will guide you every step of the way including presenting the cost for an air charter, contract negotiations, logistical planning, and day-of-flight 24-7 support.


    If your travel party is between 1-20 passengers, they will walk you through the various charter aircraft options. A light jet may be the perfect fit for that quick family trip, while a heavy jet would serve better on a long-haul flight with more passengers. In between? Then a mid-jet aircraft may be the perfect air charter solution. Their team will match you with the right aircraft every time.


    Office Locations

    Is this the right charter for you?