Zuhause / Charter / Air Charter Service

Air Charter Service

Einfache Bedienung

5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

5 / 5

Flugzeugvielfalt

5 / 5

Nutzerbewertungen

4.5 / 5

Sicherheitsbewertung

5 / 5

Gründungsjahr

1990

Flottengröße

Über 50,000

Treueprogramm

Ja

Sofortiges Zitat

Ja

24 / 7

Ja

 

Über Air Charter Service

Air Charter Service wurde 1990 gegründet, bietet ein wettbewerbsfähiges Treueprogramm, einen 24-Stunden-Service und Zugang zu über 7 Flugzeugen - eines der größten, wenn nicht das größte in der Privatjetbranche. Darüber hinaus verfügt Air Charter Service über ein internationales Netzwerk von Niederlassungen auf 50,000 Kontinenten (siehe Bürokarte für alle Niederlassungen). Unabhängig davon, wo Sie sich auf der Welt befinden, verfügt Air Charter Service wahrscheinlich über ein Büro in Ihrer Nähe, das Sie an Ihr Ziel bringen kann. Unabhängig davon, was Ihr Privatjet benötigt, ob es sich um einen Privatcharter, einen Frachtcharter oder einen Gruppencharter handelt, kann Air Charter Service ein Flugzeug beschaffen, das Ihre Bedürfnisse abdeckt.

Air Charter Service bezeichnet sich selbst als „ein preisgekröntes Flugzeugcharterunternehmen, das weltweit Charterflüge für Privatjets, Verkehrsflugzeuge und Frachtflugzeuge sowie personalisierte Kurierlösungen an Bord anbietet. Zusätzlich zum reinen Flugbetrieb des Unternehmens erstellt das Travel & Concierge-Team maßgeschneiderte Privatjet-Pakete, die alle Aspekte eines Luxusurlaubs abdecken, von Privatjet-Flügen über exklusive Unterkünfte bis hin zu einzigartigen Reiseerlebnissen. ACS wurde 1990 im Keller des Hauses von Vorsitzendem Chris Leach mit CEO Justin Bowman gegründet und organisiert heute über 23,000 Charterflüge pro Jahr und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter in einem global Netzwerk von 24 Büros auf allen sechs Hauptkontinenten. “

Mit dem Air Charter Service können Sie ganz einfach ein Angebot einholen, wenn Sie einen Privatjet mieten möchten. Dies wird noch einfacher, wenn Sie die App verwenden, mit der Sie sofort Angebote für verschiedene Flugzeuge erhalten, schnell auf Anfragen reagieren und den Flug mit COXNUMX ausgleichen können dass Sie nehmen, haben ausgezeichnete Zeugnisse und eine vorbildliche Sicherheitsbilanz. Die perfekte Option, wenn dies Ihr erster Privatjet-Verleih ist, sind Sie in sicheren Händen.

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Home / Charter / Air Charter Service

Air Charter Service

Ease of Use

5/5

Response Speed

5/5

Aircraft Variety

5/5

User Reviews

4.5/5

Safety Rating

5/5

Year Established

1990

Fleet Size

50,000+

Loyalty Program

Yes

Instant Quote

Yes

24/7

Yes

 

About Air Charter Service

Air Charter Service was established in 1990, offers a competitive loyalty programme, 24/7 service and has access to over 50,000 aircraft — one of the largest, if not the largest in the private jet industry. In addition to this, Air Charter Service has an international network of offices spread across 6 continents (see map below for all office locations). No matter where you are on the globe, Air Charter Service is likely to have an office near you that can transport you to your destination. No matter what your private jet needs are, whether it be a private charter, cargo charter or a group charter, Air Charter Service will be able to source an aircraft that can cover your needs.

Air Charter Service describe themselves as “an award-winning aircraft charter company providing private jet, commercial airliner and cargo aircraft charters around the world, along with personalised onboard courier solutions. In addition to the company’s flight-only operations, the Travel & Concierge team creates bespoke private jet packages covering all aspects of a luxury holiday, from private jet flights to exclusive accommodation and unique travel experiences. Founded in the basement of Chairman Chris Leach’s home with CEO Justin Bowman in 1990, today ACS arranges over 23,000 charter flights per year and employs more than 500 staff across a global network of 24 offices spanning all six major continents.”

Air Charter Service allows you to easily obtain a quote when you are looking to rent a private jet, made even easier if you use their app which provides you with instant quotes for different aircraft, are fast to respond to enquires, can carbon offset the flight that you take, have excellent testimonials and an exemplary safety record. The perfect option if this is your first private jet rental, you will be in safe hands.

 

Office Locations

Is this the right charter for you?