Startseite / Charter / A 2 B Luftcharter

A2B Luftcharter

Einfache Bedienung

1.5 / 5

Reaktionsgeschwindigkeit

1 / 5

Flugzeugvielfalt

3.5 / 5

Nutzerbewertungen

N / A

Sicherheitsbewertung

3 / 5

Gründungsjahr

2011

Flottengröße

Über 1,000

Treueprogramm

Nein

Sofortiges Zitat

Nein

24 / 7

Ja

 

Über A 2 B Luftcharter

A 2 B Air Charters wurde 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in London, Großbritannien. Als Makler sind sie jedoch in der Lage, weltweit zu operieren. Dies ermöglicht A 2 B Air Charters die Möglichkeit, einen Flug zwischen zwei beliebigen Zielen auf dem Planeten in jedem Flugzeug zu arrangieren, das Ihr Herz begehrt. A 2 B wurde von einem leidenschaftlichen Team von Luftfahrtfachleuten erstellt, die Ihnen alle zur Verfügung stehen.

Die Mitarbeiter von A 2 B Air Charters verfügen über jahrzehntelange Erfahrung als Piloten, leitende Flugzeugcharter-Makler und Management. Mit der Fähigkeit, mit einem sicheren, persönlichen, professionellen, diskreten, freundlichen, effizienten VVIP- und Preis-Leistungs-Verhältnis zu arbeiten, arbeitet A 2 B 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. A 2 B bietet einen traditionellen Service mit altmodischen Werten und passt jeden Flug mit modernster Technologie und Echtzeiterfahrung an Ihre Bedürfnisse an.

Ihr global Die Flugzeugdatenbank enthält aktuelle Informationen zu allen Flugzeugen, auf die sie Zugriff haben. A 2 B Bleiben Sie mit den neuesten Gesetzen, Routen und lokalen Problemen auf dem Laufenden, die Ihren Flug einschränken oder beeinträchtigen können. Sie haben Erfahrung im Umgang mit komplexen abgelegenen Flughäfen, komplexen Strecken mit mehreren Strecken, Ferien und Charterflügen für Geschäftsflugzeuge und können jeden Flugzeugtyp für Sie besorgen, von Turbostützen bis zu Hubschraubern, von Leichtjets bis zu Verkehrsflugzeugen.

„Alle angebotenen Flugzeuge werden aus Sicherheitsgründen von mindestens zwei Piloten pilotiert und mit einem aktuellen Luftverkehrsbetreiberzertifikat (AOC) gemäß strengen Vorschriften für das Land der Flugzeugregistrierung betrieben, wie z. B. Federal Aviation Administration (FAA), Teil 135 Vorschriften für Amerikanische registrierte Flugzeuge und Vorschriften der Joint Aviation Requirements (JAR) / European Aviation Safety Agency (EASA) für in Europa registrierte Flugzeuge werden gemäß den Airline-Standards gewartet und betrieben. “

 

Unsere Standorte

Ist das die richtige Charter für Sie?

Compare Private Planes Site Header

Ease of Use

Response Speed

Aircraft Variety

User Reviews

N/A

Safety Rating

    Year Established

    2011

    Fleet Size

    1,000+

    Loyalty Program

    No

    Instant Quote

    No

    24/7

    Yes

    About A 2 B Air Charters

    A 2 B Air Charters was established in 2011 and have their headquarters in London, UK, but as they are a broker are able to operate worldwide. This allows A 2 B Air Charters the ability to arrange a flight between any two destinations on the planet, in any aircraft that your heart desires. A 2 B was created by a passionate team of aviation professionals, all of which are available to serve you.


    The staff at A 2 B Air Charters hold decades of experience as pilots, executive aircraft charter brokers and management. With the ability to operate with a safe, personal, professional, discreet, friendly, efficient, VVIP and value-for-money service, A 2 B operate 24 hours a day, 365 days a year. Providing a traditional service with old-fashioned values, A 2 B tailor each and every flight to fit your every need using the very latest technology and real-time experience.


    Their global aircraft database holds up-to-the minute information for all the aircraft that they have access to. A 2 B stay updated with all the latest legislation, routings and local issues that may restrict or impact your flight. Experienced in dealing with complex out-of-the-way airports, complex multi-leg routes, holidays and business aircraft charters, they can get any type of aircraft for you, from turbo props to helicopters, from light jets to airliners.


    “All aircraft offered are piloted by at least two pilots for added safety and security and are operated with a current Air Operator Certificate (AOC) under strict regulations for the country of aircraft registration such as Federal Aviation Administration (FAA), Part 135 regulations for American registered aircraft and Joint Aviation Requirements (JAR)/European Aviation Safety Agency (EASA) regulations for European registered aircraft and are maintained and operated to airline standards.”


    Office Locations

    Is this the right charter for you?