Vergleichen Sie private Flugzeuge

Finden Sie Ihren idealen Jet

Vergleichen Sie private Flugzeuge

Cessna Citation Longitude Außen auf dem Boden während des Sonnenuntergangs, weiße Farbe

Vergleichen Sie private Flugzeuge

Finden Sie das richtige Privatflugzeug für Ihre Bedürfnisse, indem Sie mit unserer schnellen und einfachen Methode alle in Produktion befindlichen Privatjets vergleichen. Filtern Sie nach Reichweite, Passagierkapazität, Preis und mehr. Vergleichen Sie sofort alle Flugzeuge anhand von zehn entscheidenden Variablen.

Erfahren Sie mehr über Flugzeuge

Wir bieten eine Plattform, auf der Sie Ihr Wissen über die Funktionsweise der Branche erweitern können. Von detaillierten Informationen über Flugzeuge und Flugzeugvergleiche bis hin zum Chartern und sogar zum Kaufen eines Jets.

Dassault 900LX Außenansicht
Dassault 2000S Interieur

Unabhängige Beratung

Wir sind eine unabhängige Beratungsfirma für Privatjets. Auf diese Weise können wir Sie unabhängig und unparteiisch über Flugzeuge, Charter, Eigentum und mehr beraten. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen und sich jetzt beraten zu lassen.

Compare Private Planes

Compare Private Planes

Find Your Perfect Jet

Latest Articles

Cessna Citation Longitude Exterior on the ground during sunset, white paint

Compare Private Planes

Find the right private aircraft for your needs by using our quick & easy way to compare all in-production private jets. Filter by range, passenger capacity, price and more. Instantly compare all aircraft by ten crucial variables.

Learn About Aircraft

We provides a platform that allows you to build up your knowledge about how the industry works. From in-depth information about aircraft and comparisons of aircraft, all the way up to how to charter and even buy a jet for yourself.

Dassault 900LX Exterior
Dassault 2000S Interior

Independent Advice

We are an independent private jet consultancy firm. As such, we are able to provide you with independent, impartial advice about aircraft, chartering, ownership and more. Please feel free to get in touch and get some advice now.